7. Januar 2011

Blümerantes, Delikates & Nettes zum Freitag

Meine Highlights des Tages (von Kopf bis Fuss in neues Türkis gehüllt):
Lustig ist, wenn Miss Blümchen zum Arzt geht und der sich mit
"Dr. Blümel"
vorstellt;-.
Toll ist, wenn mir eine ca. 90jährige Omi ein Kompliment macht und anschließend meint, bei dem Outfit kann es ja nur noch wärmer werden;-)


Super ist, daß ich endlich  weisse Duftnarzissen kaufen konnte.
Hübsch harmonisch stehen sie jetzt neben einer wundervollen alten Teedose. Made in GDR, aus dem Delikat. Neu gefüllt mit leckerem Tee aus dem Orientbazar.

Zur Krönung brachte der Postmann gerade ein feines Paket. Ursprünglich wollte ich in den alten riesigen Ölkanister der spanischen Marke Carbonell (20 Liter, knapp 50 cm hoch) ein schönes Bäumchen aus dem Süden pflanzen. Es scheint mir dazu aber fast zu schade: hab etwas recherchiert. Die Büchse ist wohl älter als 70 Jahre...

Der Bahnpostanhänger scheint spätestens aus den 1940ern zu sein...














Und Irgendwer hat mal Benzin darin aufbewahrt. Sagt zumindest das mit Papierschnur befestigte Etikett auf der Rückseite...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen