5. November 2009

Jemand interessiert...?


























Noch mehr Klassiker und fast 100 Detailfotos hier
Von den Büchervitrinen gibt es zwei, eine aufgearbeitet, eine so wie auf den Fotos zu sehen...

Kommentare:

  1. Der Flugzeugkasten ist toll! Ich habe es mal bei einer Freundin gesehen und war fasziniert, sie hat es als Tischerl für ihre Nespresso Maschine verwendet.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sachen selbst auch sehr toll, sie passen allerdings nicht mehr in meine Wohnung.

    Habe all diese Dinge eigentlich bis vor Kurzem genau so gesucht, inzwischen aber andere Stücke angeschafft...

    Die Arztvitrine sollte in himmelblau meine noch himmelblaueren Handtücher, Seife und Duftwässerchen aufnehmen.
    Jetzt steht an der Stelle ein Holzschrank in meinem Lieblingsblau...Schade,schade.

    Die Möbel gehören nicht mir, sondern einem gaaaaaanz netten Mann...;-)

    Wir werden sie nächste Woche bei ebay einstellen.

    AntwortenLöschen