24. Juli 2013

Blue Monday...

Die Sonne strahlt und der Himmel ist so blau, wie in der Ägäis.























Die Feigen wachsen scheinbar minütlich...


Farbinspektion. Blau, blauer und ganz entzückend blau...

















Ich hab mich für Mauritiusblau entschieden. Zumindest für die Liege.



Und dann gabs noch so viel entzückende andere Blaus.























Im Süden Tradition: Pflanzen in einfachen Blechkanistern.
Da der Oleander leider meiner wundervollen griechischen Blechbüchse mit Schrift entwachsen war und der Rost die Pflanzen schon schädigte, habe ich im Frühjahr umtopfen müssen. Wenigstens jetzt stilecht gefärbt.























Auch der Plastik-Impruneta-Topf strahlt jetzt viel schöner...


Und in meiner Küche gabs noch 2 Gemüsekisten, die 2 verschiedene Reste aufgestrichen bekamen.

















Mit 2 senegalesischen Plastikteppichen vom O.k.-Versand bekam das Ganze einen wundervollen Grund.


Hier war ich schon ziemlich entzückt vom Tageswerk.

















Zum Schluss bekam der alte Gartentisch noch einen neuen weißen Anstrich.
Jetzt "nur" noch die Matratze...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen