18. Oktober 2009

Manchmal...



























Kauf ich komische Schuhe...Und verkauf sie dann wieder.
Als "Lindgrüne Unschuld" bei ebay...:-)))

P.S. Nein, das Bild zeigt nicht meine Wohnung.

Aber Schuhe, die im Moment mir gehören. Und hoffentlich bald einen neuen Besitzer/in bekommen. Meist finden allerdings Männer an meinen Schuhen gefallen ( im Sinne von meine Schuhe kaufen). Was u.a. an meiner Schuhgröße 44 liegt. Und an den außergewöhnlichen Stücken sicher auch...

Ich kenne allerdings auch Männer, die sich bei mir mal Schuhe borgen:-)
Es sind aber eher Engel. Aus Sibirien. Und dann werden meine guten Stücke auch mal Teil von diversen Kunst-Stückchen, wie die türkisen Blümchenschuhe unten, die man gut im verlinkten Video sehen und hören kann...

Inzwischen sind die Schuhchen wieder im Schuhschrank und die Engelsflügel hängen auch wieder an ihrem Platz in meinem Schlafzimmer...

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miss Blümchen, ich habe eine ebenso stolze Schuhgröße 43.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das hab ich mir schon gedacht;-)
    Wir leben halt auf großem Fuß. So oder so, wobei sich das eine "so" meist nur die anderen denken...

    Komme in Kürze wieder mit einer größeren Materialbestellung vorbei. Für unsere Adventswerkstatt.

    AntwortenLöschen