24. Mai 2010

Mal was Neues...!






















...dachte ich mir und malte neue himmelblaue Farbe auf einen alten Werkzeugschrank und ein großes Flaschenregal vom Wertstoffhof.






















Mit ein paar Brettern aus meinem Keller und einem nach der Flut im Sperrmüll gefundenen, morbide verwitterten Fensterflügel eines Küchenschrankes, kombiniert mit nem Ivar-Schrank, der seit Jahren schon an meiner Wand in der Küche hängt, wird daraus in den nächsten Tagen neuer Stauraum für meine kleine, langsam überquellende Küche.






















Lustigerweise war der Fensterflügel innen im Original ebenfalls hellblau.
Kurzentschlossen entschied ich mich, die Originalfarbe zu belassen und die verwitterte Farbschicht außen einfach nur passend einzufärben. Der Effekt gefällt mir sehr gut, das alte Elfenbein wirkte doch etwas sehr fade...

Hoffe, daß ich bald das komplette Ergebnis präsentieren kann. Vorher muß ich "nur noch" meine Küche streichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen