31. Juli 2010

Essen passend zur Frisur...






















...sieht heute so aus :-)






















Und weils grad zu dem italienischen Mal (und noch passender zu meinem lateinischen Vornamen und dessen Bedeutung paßt...) hab ich mir endlich mal den neulich in Magdeburg gekauften prachtvollen Bildband angeschaut. 4,99 € statt 34,90 € fand ich einen Spitzenpreis. Und das inklusive angeblich vom Papst gesegneten vergoldeten Kreuz...

Kommentare:

  1. Ich bekam neulich von meiner Mutter De Cecco-Spaghetti geschenkt (Fresspaket), und oh-mein-Gott werde ich niemals wieder andere Pasta essen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt, wo Du sie in DD bekommst...? Und italienisches Flair dazu gratis:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nie danach gesucht, aber Deine Frage klingt, als sei das ein wohlgehütetes Geheimnis.

    AntwortenLöschen
  4. Nö, so geheimnisvoll ist es nicht.
    Feinkost Spina in Radebeul ist in jedem Fall einen kleinen Ausflug wert...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich werde trotzdem noch nach Adressen in Dresden schauen.

    AntwortenLöschen
  6. Italienische Supermärkte gibts in Dresden aber nicht...:-)

    Passend dazu ein Bild von Elizabeth aus New York:-)Da gibts die Nudeln überall...

    http://elizabeth-aboutnewyork.blogspot.com/2010/06/chelsea-marketfruit-and-bread.html

    AntwortenLöschen
  7. Bin bei Sapori d'Italia, Louisenstraße, fündig geworden.

    AntwortenLöschen