24. September 2009

Dicke Bertha...

...ist doch ein schöner Name für diese selbstgemachte Schneekugel:-).
Sie ist der Prototyp für unsere Adventswerkstatt, kinderleicht zu machen und sehr preiswert noch dazu. Die Inhaltsstoffe sind völlig harmlos, selbst wenn man davon nascht:-) Und kosten wenige Cents...
Nachdem ich gestern im Bastelladen fast verzweifelte, weil kein Schnee der Richtige und der Schneekugelschnee richtig gewesen wäre, nur den "falschen" Preis hatte, bin ich heute endlich auf d i e Idee gestoßen.
Abgesehen davon, daß unser Schnee im Gegensatz zur Schneekugel, wie im richtigen Leben als Wolke schwebt und beim Schütteln rasante Flocken aufwirbelt, die mit der Kamera nicht leicht einzufangen sind, find ich sie richtig knuddelig.

Kommentare:

  1. So cute and fun to make. You have a beautiful blog!

    AntwortenLöschen
  2. Thank You very much.
    The simplest things are usually the best...

    Blümchen

    AntwortenLöschen
  3. ...traigo
    sangre
    de
    la
    tarde
    herida
    en
    la
    mano
    y
    una
    vela
    de
    mi
    corazon
    para
    invitarte
    y
    darte
    este
    alma
    que
    viene
    para
    compartir
    contigo
    tu
    bello
    blog
    con
    un
    ramillete
    de
    oro
    y
    claveles
    dentro...


    desde mis
    HORAS ROTAS
    Y AULA DE PAZ


    TE SIGO TU BLOG
    MISS BLÜMCHEN



    CON saludos de la luna al
    reflejarse en el mar de la
    poesia ...


    AFECTUOSAMENTE
    MISS BLÜMCHEN



    jose
    ramon...

    AntwortenLöschen