21. September 2009

Voilà...


























Hier die neuesten Badepralinenkreationen.
Ein Extradank geht an Frau Macsoapy, ohne deren schnelle Bereitstellung der Materialien unser kleiner Verkaufsstand
beim Brennofenfest der Kümmelschänke nicht so umfangreich möglich geworden wäre...

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus!
    Leider ist mein erster Kommentar verschwunden......

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön...:-)
    Hab sie zusammen mit meiner Tochter gemacht, da kamen uns spontane lustige Ideen, wie die Gänseblümchen auf Grün. Die sind übrigens pur ohne zusätzlichen Duft. Und riechen herrlich buttermilchig...
    Brauch schon wieder Nachschub an Butter & Co für nächsten Freitag...
    Muß nur noch die Mengen abklären.

    Der Blog hat momentan irgendwie ein paar Macken. Kann mich nur über IE einloggen, damit habe ich aber bei der Ansicht überall Leerflächen zwischen Text und Bildern. Mit Firefox siehts aber normal aus. 2 Tage ging überhaupt nix...Merkwürdig...

    AntwortenLöschen