11. September 2009

Spitzenmässig Sonnenschein...























































am schönen Freitagabendhimmel:-)

Kommentare:

  1. Liebes Blümchen...
    ...mein allererster Kommentar auf einer Blogseite
    :-)
    ...schon weil Du meine "erste Leserin" bist. Noch dazu eine,deren Seite ich AUFSAUGE in ihrem ganzen Umfange.
    ...Diese Fotos gefallen mir sehr.Kleine Weltreisen für die Augen :-)) DANKE.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte...:-)

    Und danke für die "Blumen" :-)

    Wenn ich denn wieder mehr Zeit habe zu schreiben, wirds dank einem Großeinkauf heute in Hongkong(!) bunt gepunktet (warte auf den Postmann...), noch geblümter und als Kontrast melancholisch-orientalisch und überhaupt weiterhin kreativ und kunterbunt.

    AntwortenLöschen
  3. Das wird mir nicht entgehen,hoffe ich...überhaupt hege ich keinerlei Zweifel daran,daß Dir die kreative Energie ausgeht.
    Leider bin ich "noch nicht wieder soweit",ans dekorieren zu denken... ist alles noch sehr "Baustellen-elementar".
    Somit sind Deine Bilder für mich auch Anreiz und Vorfreude auf einen eigenen "End-zustand". MutmachEND.
    Viele Grüße übern Berg :-)

    AntwortenLöschen
  4. Love the doileys hanging with the sky as the backdrop - even an aeroplane!

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder strahlen so viel Lebensfreude und Kreativität aus, einfach wundervoll!

    liebe Grüße
    veredit

    AntwortenLöschen