29. August 2009

Post aus dem Süden...














Ich grüsse alle griechischen Schmiede, die Vangelis heissen und aus "Gorlmorgstad" kommen...Und deren Ehefrauen, die manchmal mein aufrichtiges Mitleid haben.
Liebe Anke, Zitronenlikör wird bei mir demnächst nur noch aus selbstgeernteten Zitronen gemacht. Also, leg Dir doch schon mal einen Baum zu:-))))
Die Karte kommt in meine Galerie mit den feschen griechischen Opas aus den letzten Jahren.
Liebe Frau Nachtigall, Dir danke ich selbstverständlich auch für die Spende.
Es grüsst Frau Brustigall...;-)))

Kommentare:

  1. Hi Miss Bleumchen!Die Seiten sind ganz toll, aber Wangelis schreibt sich bei Mir, und ich glaube nur bei mir mit W- wie WAHRHAFTER SUPERHELD. Ok, Dir sei vergeben, bis zur nächsten Feier, bleib die Alte, LG Anke und Wangelis

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wieder was gelernt.

    Mit "W" hielt ich bis eben noch für einen Scherz. Hatte ich noch nie gesehen.

    Ich muß Dich aber enttäuschen. Du bist nicht der Einzige.

    Schau z.B. mal da :
    http://www.youtube.com/watch?v=lxI82CaJW-s
    oder bei Google...

    Aber in Gorlmorgstad bist Du bestimmt der Einzige. Zumindest der einzige Schmied.

    Wir sehen uns ja bald, zumindest, wenn in Istanbul nicht wieder was schiefgeht mit der Abreise:-)


    LG an Anke. Die wahre Superheldin... :-)

    AntwortenLöschen