24. August 2009

Kleines Wasserpäuschen...


















...Hier ist grad der einzig ordentliche Platz.
Gestern hab ich ja meine Küchenschränke ausgeräumt, heute noch ein paar Schrankböden dafür gesägt, damit ich noch mehr Übersicht bekomme.
Beim Suchen nach dem richtigen Sägeblatt packte mich wieder das Räum-und Wegschmeissfieber.
Heute waren Werkzeug & Co dran.
Ich werde nie mehr in meinen nächsten 20 Leben Dübel, Nägel und Schrauben kaufen müssen. Unglaublich, was ich alles zutage beförderte.

Inspiriert von einem Kommentar bin ich mal kurz noch in der Provence abgetaucht:
Tolle Ansichten
Leckere Aussichten

Kommentare:

  1. Ein Bild, wie von Matisse oder Dufy gemalt …

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke...
    Ich fand die Farben so pastellig erfrischend, dass ich gleich zur Kamera greifen mußte...

    AntwortenLöschen
  3. I thank you very much for your link toward Un Cœur en Provence, I'm very flattered.
    So I linked your blog here : "Mes lectrices"
    Best wishes.

    AntwortenLöschen